Fotograf Krappe

Mein Name ist Sebastian Krappe. Ich lebe und arbeite in Erlangen, dem Herz der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Bamberg.

Als Hochzeitsfotograf bin ich vielleicht am besten für meine authentische und zeitlose Fotografie bekannt. Licht, Textur, Dimension, Stimmung, Komposition, Antizipation, Leidenschaft, Emotionen, Energie, Romantik und sehr viel Spass sind die Elemente, die ich verwende, um inspirierende und zeitlose Hochzeitsfotos zu kreieren.

Hierbei konzentriere ich mich ganz auf Euch, die Gäste und auf die individuelle Chronologie Eures einmaligen Tages.

Die ersten 15 Jahre meiner beruflichen Karriere habe ich als Werbefotograf, Grafiker und Art Direktor verbracht. Neben der Arbeit für Werbeagenturen widmete ich mich der Reise- und Landschaftsfotografie sowie Reportage- und Eventfotografie.

All diese wunderbaren Erfahrungen und Erlebnisse geben mir einen unvergleichlichen Einblick in die Art und Weise, wie man eine Geschichte erzählt - gerne auch Eure Hochzeitsgeschichte. Als Teil dieser Geschichte bin ich stets am Geschehen, um sowohl geplante als auch ungeplante Momente zu spüren und zu fotografieren - vom Offensichtlichen zum Unauffälligen.

Mit Sorgfalt und Verantwortung für jedes Detail und jeden Moment erstelle ich Fotografien die Euch zukünftig zum Lachen, Seufzen und Weinen bringen werden - Fotos die Ihr, eure Kinder und Enkel für Jahrzehnte anhimmeln werden. Das ist mein Versprechen.

In den letzten Jahren hatte ich das Privileg, zahlreiche Hochzeiten zu fotografieren. Dabei entstanden wunderbare, individuelle Hochzeitsgeschichten von wunderschönen Bräuten, stolzen Bräutigamen, lustigen Trauzeugen, liebevollen Familien, treuen Freunden und unvergesslichen Feierlichkeiten. Ich freue mich, auch Eure Hochzeitsgeschichte begleiten und für alle Zeiten festhalten zu dürfen.

Wenn Eure Hochzeitsfeier in Franken, Deutschland oder irgendwo auf der Welt stattfindet und Ihr einen Fotografen sucht, der Eure ganz individuelle Geschichte erzählt, hoffe ich, dass Ihr mich auswählt.

Ich freue mich, Euch beide bald kennen zu lernen und Teil Eurer Geschichte zu werden.

Euer Sebastian

Warum einen Hochzeitsfotograf engagieren?Sebastians ArbeitsweiseEmpfehlungenKontaktTermin anfragen
Über den Fotografen
3D Fotografie
Locations für jedes Wetter
Galerie
Foto Coaching
Angebote
Copyright © 2024 bilder-der-hochzeit.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Bilder-der-Hochzeit.de | Hochzeitsfotografie in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen | Sebastian Krappe | Rathsbergerstr. 8a | 91054 Erlangen | Telefon: 0170 2139585 | E-Mail: kontakt(at)bilder-der-hochzeit.de

IMPRESSUMDATENSCHUTZ