Sebastian Krappe Fotograf

Ich begleite Euer Hochzeitsfest nach Euren Wünschen und sorge mit meinen Hochzeitsreportagen dafür, dass dieser ganz besondere Tag nie in Vergessenheit gerät. Hierbei bin ich mit den Augen stets beim Geschehen – und doch so unsichtbar wie möglich.

Ich arbeite im Hintergrund und vermeiden jede Störung - bin aber natürlich offen für jeden Spass und Fotowünsche Eurerseits. Die Highlights des Tages wie Trauung und Kirche folgen bestimmten Regeln (Pfarrer, Ablauf, etc) die ich im Vorfeld ausführlich mit Euch bespreche - somit seid ihr am großen Tag entspannt und wisst wann ich als Fotograf expliziter auftrete um die entscheidenden Fotos zu machen. (Ja-Wort / Ringe etc.)

Ich veranstalte kein Blitzlichtgewitter sondern nutze dank modernster Aufnahmetechnik meißt das natürliche Licht und arbeiten so diskret wie möglich.

Vor und nach der Zeremonie bleibe ich immer am Geschehen und fotografiere neben Location und Blumenschmuck auch Gäste, Gruppen und unvorhersehbare Überraschungen. Auch die Brautpaarfotos erstelle ich gerne vor Ort und nutze dabei die Vorzüge der Location, das verfügbare Licht und landschaftliche Gegebenheiten im Umfeld. Spontane Ideen sind jederzeit willkommen und werden im Handumdrehen realisiert. 

Gerne bringe ich einen Assistenten bzw. zweiten Fotografen mit, falls es sich um sehr große Feierlichkeiten handelt oder Ihr gerne mehrere Perspektiven von den Highlights haben möchtet. 

Über den Fotografen Sebastian Krappe
Hochzeitsfoto Galerie von Sebastian Krappe

3D Fotografie zur Hochzeit
Foto Coaching für Hochzeitspaare

Hochzeit Fotolocation für jedes Wetter
Angebote für Hochzeitsfotografie